Liebe Fans,

wir haben heute (12. Juli 2018) die schriftliche Mitteilung vom Management Vanessa Mai erhalten, dass das Konzert am 18. August 2018 bei uns in Schladen abgesagt werden muss.

Vanessa Mai hat an diesem Tag einen TV Auftritt und das Management konnte uns leider keinen Ersatztermin anbieten.

Folgendes hat uns das Management mitgeteilt :

Vanessa Mai bedauert sehr, dass das Konzert am 18. August 2018 in Schladen nicht wie geplant stattfinden kann: Ein TV-Auftritt an diesem Termin macht eine Show der Künstlerin zu dem vorgesehenen Zeitpunkt unmöglich. 

Wir bitten alle Fans, die bereits Karten für dieses Konzert am 18. August 2018 in Schladen gekauft haben, sich an die jeweiligen Vorverkaufsstellen wie Konzertkasse, Eventim und Regioligths zu melden.

Käufer, die Karten über die
Firma Wallat in Schladen
Hornburger Anzeigenblatt in Hornburg
Medienverlag Uwe Loof in Vienenburg
und dem Restaurant Zur Schlangenfarm und der Schlangenfarm in Schladen
erworben haben, bitten wir, sich bei der Schlangenfarm in Schladen
Im Gewerbegebiet 5
38315 Schladen
Telefon : 05335 1730
EMail: info@schlangenfarm-schladen.de
zu melden.

Als Veranstalter haben wir wirklich alles versucht, gemeinsam mit dem Managment einen Ersatztermin zu finden, was aber leider nicht möglich war. Wir bedauern die Absage sehr und uns ist es bewusst, daß Sie als Fans enttäuscht sein werden.

Wir hoffen, dass das Vertrauen zu uns bezüglich der Veranstaltungen dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hergert